Mitgliedsantrag

Schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Turnverein Nellingen interessieren und unser Webauftritt möglicherweise bereits die zu Ihnen oder Ihren Angehörigen passende Sportart nähergebracht hat. Damit haben unsere ehrenamtlichen Redakteure:innen aus den Abteilungen ja bereits wertvolle Arbeit geleistet, jetzt liegt es an Ihnen. Falls Sie etwas vermissen, dann Fragen Sie doch bitte trotzdem nach, denn auch wir entwickeln stetig unsere Sportangebote weiter.

Es gibt viele Gründe für eine Mitgliedschaft beim Turnverein Nellingen:

done icon 80 Hochmotivierte und qualifizierte Übungsleiter:innen und Trainer:innen
done icon 80 Das vielseitigste Sport- und Bewegungsangebot in Ostfildern
done icon 80 Ein Angebot für die ganze Familie zu attraktiven Konditionen
done icon 80 Immer gut über das Vereinsgeschehen informiert sein
done icon 80 Vorzugsrechte bei der Anmeldung von Sport- und Kursangeboten
done icon 80 Kostenvorteile bei unseren Kursen und Werbepartnern

Haben wir Sie überzeugt? Werden Sie Mitglied bei uns!

werbeball mitgliedschaft

Da wir gerade noch an einer Möglichkeit zur Online-Aufnahme einer Mitgliedschaft arbeiten, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten zu einem unkomplizierten Beitritt:

• pdfBeitrittserklärung als PDF279.06 kB Bitte füllen Sie das Beitrittsdokument vollständig aus und unterschreiben es. Senden Sie uns eine Softkopie per Email an die in der Fußzeile oder Aufnahmeantrag hinterlegte Emailadresse.
  • Sie haben keine Möglichkeit ein Dokument auszudrucken und/oder per Email zu versenden? Dann kommen Sie bitte einfach zu den Öffnungszeiten in der Geschäftstelle vorbei und füllen das Beitrittsdokument dort aus. Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind Ihnen dabei gerne behilflich.