Jugendleiter/in gesucht!

Teamarbeit, Verantwortung, Spaß, Spannung und noch vieles mehr bietet dasEngagement im Ehrenamt Jugendleiter/in.

22 Teams suchen eine neue Führung, die den „Laden“ mit Spaß, Leidenschaft undnatürlich auch der notwendigen Verantwortung schmeißt!

4x Bambini, 3x Knirpse, 2x F-Junioren, 5x E-Junioren, 3x D-Junioren, 2x C-Junioren,2x B-Junioren, 1x A-Junioren

Als Jugendleiter/in ist man Ansprechpartner rund um die Jugend des TV Nellingenfür die Verantwortlichen des Bezirks Neckar/Fils.

In ein vorbereitetes Nest kann man sich zwar setzen, aber man kann auch demGanzen seinen eigenen Stempel aufdrücken.Dabei kann man auf gewachsene Strukturen zurückgreifen. Ansprechpartner/Trainerin allen Bereichen stehen mit Rat und Tat zur Seite. Ebenfalls kann man auf dietatkräftige Unterstützung des noch amtierenden Jugendleiters bauen.

Der TV Nellingen 1893 e.V. blickt auf viele Jahrzehnte erfolgreiche Jugendarbeitzurück. Über vier Jahrzehnte trug diese wichtige Sparte die Handschrift desHansjürgen Lange. Stetiges Wachstum der Jugendabteilung kennzeichneten seitherdiesen Bereich. Vor ca. zehn Jahren wurde das Team der Jugendabteilung neuaufgestellt und zwei Jugendleiter installiert. Durch das Anwachsen der Mannschaftenauf über 20 Teams wurden die Aufgaben geteilt bzw. neu zugeordnet.

Einen Teil dieser Neuordnung übernahm Stefan Peitz - ursprünglich im Zweierteam -dann vor ca. vier Jahren in alleiniger Verantwortung. Nach diesen vier Jahrenkontinuierlicher und qualitätsvoller Jugendarbeit, wird uns unser bisherigerJugendleiter Stefan Peitz verlassen.Also, wenn Du Dich/Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf dieKontaktaufnahme und ein erstes Kennenlerngespräch.

Standorte Sportplätze:

Stadion: An der Akademie 4, 73760 Ostfildern

Kunstrasen: In den Anlagen 8/Adlerstraße 36, 73760 Ostfildern

Kunstrasen (SP): Bonhoefferstraße 22, 73760 Ostfildern (Scharnhauser Park)

Fußball-Jugend

Die Jugendabteilung des TV Nellingen ist seit vielen Jahren sehr breit und erfolgreich aufgestellt. Über 300 Kinder spielen in mehr als 20 Mannschaften auf Kreis- und Bezirksebene. Die A-, B- und C-Jugend spielen in der Bezirksstaffel, die D, E, F, und Knirpse messen sich in den Qualirunden.

Interessierte Spieler sind jederzeit gerne zu unseren Trainingseinheiten eingeladen und dürfen mal beim Training Schnuppern. Am besten nehmen Sie hierzu mit dem Jugendleiter Stefan Peitz per Mail Kontakt auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.