TV Nellingen Fußballjugend: Sichtungstraining für die Saison 2019/2020

Die aktuelle Spielzeit ist noch nicht zu Ende, da laufen bereits die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Der Trainer- und Betreuerstab steht, jetzt geht's an die finale Zusammenstellung der Teams. In der Woche vom 22. bis 27. Mai organisiert daher die Jugendabteilung des TV Nellingen auf dem Nellinger Kunstrasen ein Sichtungstraining um die Kinder und Jugendlichen entsprechend Ihrer Leistungen für die Saison 2019/2020 aufzustellen. Dazu sind natürlich auch ganz herzlich alle interessierten externen Nachwuchskicker eingeladen die Lust haben ein Probetraining beim TV Nellingen zu absolvieren. Die A-, B- und C-Jugend werden in der nächsten Saison in der Bezirksstaffel an den Start gehen. Die D- und E-Jugend werden alles daran setzen in der kommenden Saison den Wettbewerb auf Bezirksebene wieder in Angriff zu nehmen. Auch in diesem Jahr werden die Mannschaften bzw. Trainer wieder punktuell Unterstützung durch ein Scouting-Team aus Aktiven und ehemaligen Nellinger Spielern bekommen. Sie bringen bereits Fußballerfahrung bis aus der Oberliga mit und können somit ihre wertvollen Erfahrungen direkt an die jungen Spieler weitergeben. Zusätzlich wird auch ein spezielles Training für die Torspieler angeboten, dass im Verlauf der nächsten Saison auch durchgehend angeboten wird.

Die Termine (Kunstrasen Nellingen):

U19 / A1-Junioren (Bezirksstaffel): Mi. 22.05. von 18:30 bis 20:00 Uhr

U17 / B1-Junioren (Bezirksstaffel): Mo. 27.05. von 19.30 bis 21.00 Uhr

U15 / C1-Junioren (Bezirksstaffel): Do. 23.05. von 18.30 bis 20.00 Uhr

U13 / D-Junioren: Mo. 27.05. von 18.00 bis 19.30 Uhr

U11 / E-Junioren: Mo. 27.05. von 16.30 bis 18.00 Uhr

Torhüter E- bis A-J.: Mo. 27.05. von 18.30 bis 20.00 Uhr

Für die kommende Runde ist im Jugendbereich der Fußballsport in Nellingen wieder sehr gefragt. Mit über 300 Kindern in über 20 Jugendmannschaften ermöglicht die Fußballabteilung des TV Nellingen einer Vielzahl von Kindern Ihrem Hobby 'Fußball' hier vor Ort in Nellingen nachgehen zu können. Um wie jedes Jahr die Kinder und Jugendliche entsprechend Ihrer Entwicklung in die einzelnen Teams einzuteilen, findet für jede Altersklasse das Sichtungstraining statt. Zusätzlich zu den eigenen Nachwuchskickern können sich natürlich auch auswärtige Spieler das Training beim TVN anschauen, wenn Ambitionen bestehen in der neuen Runde für den TV Nellingen an den Start gehen zu wollen.

Wer Lust hat schaut einfach vorbei oder meldet sich beim Jugendleiter Stefan Peitz vorab per Email an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

sichtungstraining 2019 tv nellingen jugendfussball