Stadionblatt Rückblick & Vorschau

Das letzte Stadionblatt zur vergangenen - kuriosen - Saison -
mit kurzem Ausblick auf die neue Runde.

Eine verrückte Saison 2019/2020 ist am 30.06.2020 zu Ende gegangen.
Wir wollen uns auch in diesem Jahr natürlich bei allen Sponsoren,
Unterstützer, Helfer und Fans bedanken, dass Sie in diesen turbulenten
Zeiten zu uns gehalten haben und uns hinter den Kulissen tatkräftig
unterstützt haben. Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön!

Unser Spielleiter Udo Kressler fasst in seinen Begrüßungsworten des
angehängten Stadionblattes nochmal die vergangenen Monate zusammen und
skizziert die Highlights. Der TVN konnte nämlich mit zwei Mannschaften
(1x Aktive / 1x Jugend) bemerkenswerte Aufstiege feiern! Mehr dazu im
angehängten Stadionheft

 

pdfStadionblatt Abschluss 20206.32 MB

Stadionblatt 8

Nach der langen Winterpause geht nun endlich am Sonntag, 8. März die Rückrunde wieder los.

13:00 Uhr: TVN II - TSV Wernau II

15:15 Uhr: TVN I - TSV Neckartailfingen

Hier gibt es das letzte Stadionblatt zum Spiel schon mal als Online-Leseversion zum reinklicken:

Stadionblatt 8

Immer uptodate sein? Kein Problem, hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und jedes Stadionblatt vorab per Newsletter-Mail bekommen.

Stadionblatt 7

An diesem Advents-Sonntag, 1. Dezember, wird die Rückrunde eröffnet. Das ganze als Doppelheimspieltag.

12:00 Uhr: TVN II - FV Plochingen II

14:15 Uhr: TVN I - FV Plochingen I

Hier gibt es das letzte Stadionblatt zum Spiel schon mal als Online-Leseversion zum reinklicken:

pdfStadionblatt 7

Immer uptodate sein? Kein Problem, hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und jedes Stadionblatt vorab per Newsletter-Mail bekommen.

Stadionblatt 6

An diesem Sonntag, 17. November, findet der ein Doppelheimspieltag für unsere TVN Aktiven statt.

12:30 Uhr: TVN II - FV Neuhausen II

14:45 Uhr: TVN I - FV Neuhausen I

Hier gibt es das letzte Stadionblatt zum Spiel schon mal als Online-Leseversion zum reinklicken:

pdfStadionblatt 66.03 MB

Immer uptodate sein? Kein Problem, hier Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und jedes Stadionblatt vorab per Newsletter-Mail bekommen.

Login