Einladung zum Sommerturnier der Fußballjugendabteilung des TV Nellingen

18. Februar 2024

Sehr geehrte Fußballfreunde,

die Fußballjugendabteilung des TV Nellingen freut sich, euch herzlich zu unserem Sommerturnier einzuladen, das bereits zum dritten Mal in Folge stattfindet. Das Turnier wird am Samstag, den 20. Juli, und Sonntag, den 21. Juli 2024, auf unserem Sportgelände ausgetragen.

Wir laden alle Jugendmannschaften von den Bambinis bis zu den A-Junioren herzlich ein, an diesem spannenden Fußballereignis teilzunehmen. Es wird zwei Tage voller sportlicher Begeisterung, Fairplay und Gemeinschaft geben, bei denen junge Talente ihr Können unter Beweis stellen können.

Hier sind die wichtigsten Details zum Turnier:

  • Datum: Samstag, 20. Juli und Sonntag, 21. Juli 2024
  • Ort: Sportgelände des TV Nellingen
  • Teilnehmer: Jugendmannschaften von Bambinis bis A-Junioren

 Wir sind überzeugt, dass dieses Turnier nicht nur eine sportliche Herausforderung darstellt, sondern auch eine Gelegenheit bietet, die Gemeinschaft zu stärken und den Teamgeist zu fördern. Wir möchten alle Teams ermutigen, sich anzumelden und Teil dieses spannenden Events zu werden.

 Die Fußballjugendabteilung des TV Nellingen freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und darauf, gemeinsam mit euch ein herausragendes Fußballwochenende zu verbringen. Bitte sendet eure Anmeldungen bis spätestens 31.05.2024 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

 Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Mit sportlichen Grüßen, 

Marek Wladarz

Jugendleiter des TV Nellingen

 pdfEinladung zum Sommerturnier 2024136.38 kB

Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Geschäftsstelle
Tel.: 0711 / 340 153 1-0
Fax: 0711 / 340 153 1-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17 Uhr, Di, Mi, Do: 9 - 12 Uhr
Mi: 14 - 18 Uhr, Fr: geschlossen

Verbinde dich mit uns