Anmeldung Fitness- und Gesundheitskurse - 3. Trimester 2021

Ab diesem Jahr sind unsere Kurse nur noch online buchbar, dies soll die Arbeit für alle Beteiligten, Geschäftsstelle, Übungsleiter und natürlich auch Kunden deutlich erleichtern. In Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Turnerbund nutzen wir die Plattform Joinsports, die zusammen mit anderen Gymwelt Vereinen ständig weiterentwickelt wird.

Zur Nutzung von Joinsports dürft ihr euch hierzu einmalig anmelden, alle Folgebuchungen gehen dann relativ einfach von der Hand.

Über https://joinsports.de/page/tv-nellingen legt ihre euch ganz einfach euer Nutzerkonto an und könnt zukünftig alle TVN-Gesundheitskurse darüber buchen.

Natürlich unterstützt die TVN-Geschäftsstelle jederzeit gerne bei Fragen oder Schwierigkeiten mit dem neuen Buchungsportal.

Kurstermine

Ab diesem Jahr gibt es auch eine flexible Termingestaltung, die Kurse sind mehr auf 11 Termine begrenzt und variieren pro Kurs zwischen 11 und 13 Terminen, dies führt auch zu unterschiedlichen Gebühren.

Unsere Kursangebot

Folgende Kurse sind aktuell zur Online Buchung eingestellt (das Angebot wird ggf. noch ergänzt), weitere Infos bezüglich Startterminen und Gebühren sind über den Joinsports Link zu finden: