Unsere Gesundheitskurse starten wieder!

Nach der langen Pause, die uns durch das Coronavirus auferlegt wurde, dürfen wir nun wieder in die Sporthallen, um unsere Kurse durchzuführen. Bitte haltet euch dabei an die entsprechenden Hygiene- und Schutzvorgaben.

Eine Maske ist nur beim Betreten der Sportstätten/Gebäude zu tragen, beim Sport selbst kann diese auf der Sportfläche, wenn der Mindestabstand eingenommen wird, abgenommen werden.

Bitte bringt, soweit vorhanden, eine eigene Matte und ein ausreichend großes Handtuch mit.

Weitere Informationen gibt es hier: pdfcorona_merkblatt_sport_und_schwimmen.pdf76.62 kB

 

Weiterlesen

Kooperationen mit der VHS

Auch im kommenden Semester wird der TV Nellingen wieder zahlreiche Kurse in Kooperation mit der VHS Ostfildern anbieten. Wie bei allen anderen TVN-Kursen auch, profitieren VereinsMitglieder von deutlich vergünstigten Konditionen bei den Kursgebühren.

Weiterlesen

Login