Neues Buchungssystem für unsere Fitness- und Gesundheitskurse

Ab diesem Jahr sind unsere Kurse nur noch online buchbar, dies soll die Arbeit für alle Beteiligten, Geschäftsstelle, Übungsleiter und natürlich auch Kunden deutlich erleichtern. In Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Turnerbund nutzen wir die Plattform Joinsports, die zusammen mit anderen Gymwelt Vereinen ständig weiterentwickelt wird.

Zur Nutzung von Joinsports dürft ihr euch hierzu einmalig anmelden, alle Folgebuchungen gehen dann relativ einfach von der Hand.

Über https://joinsports.de/page/tv-nellingen legt ihre euch ganz einfach euer Nutzerkonto an und könnt zukünftig alle TVN-Gesundheitskurse darüber buchen.

Natürlich unterstützt die TVN-Geschäftsstelle jederzeit gerne bei Fragen oder Schwierigkeiten mit dem neuen Buchungsportal.

Die Kurse für das kommende Trimester werden im August eingestellt und können dann über Joinsports gebucht werden.

Outdoorkurs ab dem 20.07.2021

Seit dieser Woche wurden auch im Sportbereich einige Lockerungen bekannt gegeben und wir freuen uns, dass wir wieder mit den Planungen für unsere Sportkurse beginnen können. Ein paar Kurse sind diese Woche wieder angelaufen, einige Kurse werden aus verschiedenen Gründen erst nach den Sommerferien wieder starten.

Da der Rückenkurs von Katrin Rauscher aktuell noch nicht in der Halle stattfinden soll, bieten wir ab dem 20.07.2021, dienstags von 19.00-20.00 Uhr einen Outdoor-Kurs an.

Wie auch im letzten Jahr wird Katrin mit euch eine Runde durch Ostfildern walken und immer wieder Stopps zum Kräftigen der Muskulatur einlegen.

Gesundheitskurse starten wieder

Seit Montag, 28.06.2021 ist der Sportbetrieb im Freien und auch in geschlossenen Räumen ohne besondere Regelungen möglich (die Maskenpflicht bis zum Platz bleibt bestehen).Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch wieder mit unseren Gesundheitskursen loslegen können.

Ab sofort starten folgende Kurse wieder bis zu den Sommerferien:

Online Kurse beim TVN

Auch wenn wir gerade nicht in die Halle dürfen und unserem gewohnten Sport in der Gruppe nachgehen können, möchten wir euch doch die Möglichkeit bieten, euch auch im neuen Jahr fit zu halten. Angepasst an die besonderen Umstände, haben wir ein kleines online Sportangebot zusammengestellt, dass ihr gut zuhause LIVE mit unseren Übungsleiterinnen durchführen könnt.

Buchen könnt ihr die Kurse ganz einfach über unser neues Onlinebuchungssystem und dann mit unseren Übungsleiterinnen am Laptop, Tablet oder Handy Sport machen.