Anmeldung Fitness- und Gesundheitskurse - 1. Trimester 2022

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und haben unsere Fitness- und Gesundheitskurse zur Buchung online freigeschalten. Alle bestehenden Teilnehmer haben eine Reservierung per Mail erhalten, die Plätze sind bis zum 15. bzw. 16.12.2021 reserviert. Bis dahin kann der beliebte Kursplatz gebucht werden. Danach gehen die Plätze in den freien Verkauf. Unter https://joinsports.de/page/tv-nellingen sind alle TVN Kurse zu finden und zu buchen. Sollte aktuell noch kein Platz frei sein, einfach nach dem 15.12. nochmal reinschauen.

Anmeldung Fitness- und Gesundheitskurse - 3. Trimester 2021

Ab diesem Jahr sind unsere Kurse nur noch online buchbar, dies soll die Arbeit für alle Beteiligten, Geschäftsstelle, Übungsleiter und natürlich auch Kunden deutlich erleichtern. In Zusammenarbeit mit dem Schwäbischen Turnerbund nutzen wir die Plattform Joinsports, die zusammen mit anderen Gymwelt Vereinen ständig weiterentwickelt wird.

Zur Nutzung von Joinsports dürft ihr euch hierzu einmalig anmelden, alle Folgebuchungen gehen dann relativ einfach von der Hand.

Über https://joinsports.de/page/tv-nellingen legt ihre euch ganz einfach euer Nutzerkonto an und könnt zukünftig alle TVN-Gesundheitskurse darüber buchen.

Natürlich unterstützt die TVN-Geschäftsstelle jederzeit gerne bei Fragen oder Schwierigkeiten mit dem neuen Buchungsportal.

Kurstermine

Ab diesem Jahr gibt es auch eine flexible Termingestaltung, die Kurse sind mehr auf 11 Termine begrenzt und variieren pro Kurs zwischen 11 und 13 Terminen, dies führt auch zu unterschiedlichen Gebühren.

Unsere Kursangebot

Folgende Kurse sind aktuell zur Online Buchung eingestellt (das Angebot wird ggf. noch ergänzt), weitere Infos bezüglich Startterminen und Gebühren sind über den Joinsports Link zu finden:

Outdoorkurs ab dem 20.07.2021

Seit dieser Woche wurden auch im Sportbereich einige Lockerungen bekannt gegeben und wir freuen uns, dass wir wieder mit den Planungen für unsere Sportkurse beginnen können. Ein paar Kurse sind diese Woche wieder angelaufen, einige Kurse werden aus verschiedenen Gründen erst nach den Sommerferien wieder starten.

Da der Rückenkurs von Katrin Rauscher aktuell noch nicht in der Halle stattfinden soll, bieten wir ab dem 20.07.2021, dienstags von 19.00-20.00 Uhr einen Outdoor-Kurs an.

Wie auch im letzten Jahr wird Katrin mit euch eine Runde durch Ostfildern walken und immer wieder Stopps zum Kräftigen der Muskulatur einlegen.

Gesundheitskurse starten wieder

Seit Montag, 28.06.2021 ist der Sportbetrieb im Freien und auch in geschlossenen Räumen ohne besondere Regelungen möglich (die Maskenpflicht bis zum Platz bleibt bestehen).Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt auch wieder mit unseren Gesundheitskursen loslegen können.

Ab sofort starten folgende Kurse wieder bis zu den Sommerferien:

Weitere Beiträge ...