Starttermine der Gesundheitskurse für das 1. Trimester 2020

Fit in das neue Jahr mit unseren TVN Kursen!

Setzen Sie Ihre guten Vorsätze für das neue Jahr gleich um und suchen Sie das passende Sportangebot für sich raus. Von Beckenbodenkursen über Rückenkurse, Pilates, Functional Fitness bis hin zu Zumba, hier ist für jeden etwas dabei.

Sie möchten sich gleich anmelden? Bei einigen Kursen ist dies auch online möglich. Sollten Sie Ihren Wunschkurs online nicht finden, können Sie sich wie gewohnt auf der TVN Geschäftsstelle oder beim jeweiligen Übungsleiter anmelden. Für TVN Mitglieder sind die Kurse wie immer günstiger, aber auch Nicht-Mitglieder können sich natürlich gerne anmelden. Auch die 10er Karten für unsere fetzigen Zumbakurse können direkt bei der Übungsleiterin oder auf der Geschäftsstelle erworben werden.

Weitere Sportangebote finden Sie über die Suchfunktion "Sportfinder". Können Sie Ihren Kurs nicht finden? Fragen Sie gerne bei uns nach, telefonisch oder auch vor Ort. In unserem Angebotsheft sind alle Sportangebote des TVN aufgeführt.

Auch im neuen Jahr gibt es wieder zahlreiche Kurse in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern Physioteam Oberhauser, Volkshochschule Ostfildern und ganz neu: essbar- das genusscoaching (Ernährungsberatung).

Alle weiteren Informationen wie Starttermine, Preise, Kursangebot finden Sie hier:

Essen und Abnehmen mit Spaß und Genuss – Logisch!

In Kooperation mit der Firma „essbar – das genusscoaching“ bietet der TVN einen neuen Kurs zum Thema gesunde Ernährung an.

Der Kurs ist für Waschbär- oder Babybauch-Verkleinerer, Glücksgewichts-PiratInnen sowie „daseineoderandere“-Kilo-SammlerInnen und Diäten-VerweigerInnen, die kurzfristigen Erfolg, Punkte zählen und Jojo-Effekt satt haben und dafür endlich satt, zufrieden und glücklich sein möchten – also Essen und Abnehmen ohne Ernährungspläne, Diäten und Verbote, dafür mit Spaß und Genuss!

Knoten Knut kann Koordination

Ein Bewegungsprogramm zur Förderung der koordinativen Fähigkeiten und Sensomotorik.

Ihr seid in der 1. bis 4. Klasse und möchtet mit unserem Maskottchen Knut eure Koordination verbessern? Ihr habt Spaß an der Bewegung und probiert gerne neue Übungen aus? Dann trainiert mit Knoten Knut eure Koordination!