Essen und Abnehmen mit Spaß und Genuss – Logisch!

In Kooperation mit der Firma „essbar – das genusscoaching“ bietet der TVN einen neuen Kurs zum Thema gesunde Ernährung an.

Der Kurs ist für Waschbär- oder Babybauch-Verkleinerer, Glücksgewichts-PiratInnen sowie „daseineoderandere“-Kilo-SammlerInnen und Diäten-VerweigerInnen, die kurzfristigen Erfolg, Punkte zählen und Jojo-Effekt satt haben und dafür endlich satt, zufrieden und glücklich sein möchten – also Essen und Abnehmen ohne Ernährungspläne, Diäten und Verbote, dafür mit Spaß und Genuss!

Trauen Sie sich noch einmal zu diesem Kurs und erfahren Sie die wahren Hintergründe, weshalb Diäten nicht funktionieren und dass Sie essen können, was Ihnen schmeckt und Sie satt macht, nicht was ein Ratgeber oder gängige Ernährungsregeln Ihnen vorschreiben.
Kalorienzählen und Fett sparen war gestern - sich lecker und gesund einfach natürlich satt essen ist von heute - logisch!

Es geht dabei nicht nur ums Abnehmen, sondern um gesunde Ernährung allgemein: warum keine Diäten, was ist gesunde Ernährung, welches Öl sollte ich nehmen, was hat es mit Supermarktprodukten auf sich, Zusatzstoffe, Bio - nur teurer oder wirklich besser?! uvm. Wenn dabei noch ein paar Kilos purzeln, ist es umso besser! Es ist keine maximale Abspeckmethode, dafür verlieren die Kursteilnehmer mit Leichtigkeit überschüssige und ungeliebte Pfunde, ohne sich groß anzustrengen, gleichzeitig normalisiert sich der Stoffwechsel, der oft durch Diäten, Schilddrüsenprobleme, beginnendem Diabetes, Fettstoffwechsel- oder Essstörungen völlig aus dem Lot geraten ist!

Ort: Praxisräume im UG im Gebäude vom ehemaligen Zoo Utke, jetzt e-Motion in Oberesslingen, Plochinger Str. 144, 73730 Esslingen

Kurs E1: Abendkurs Februar 2020 - April 2020
WOCHENTAG: Mittwoch 17:30 - 19:00 Uhr oder 19:30 - 21:00 Uhr.
DATUM: 05.02., 19.02., 04.03., 18.03., 01.04. und 15.04.

Kosten:
195 € für Nicht-Mitglieder