3. Spieltag Unified-Liga

In den beiden Spielen gegen den TSV Musberg All-Inklusiv und die Wilhelm-Maybach-Schule Stuttgart zeigten alle SpielerInnen,
was ihre Begeisterung am Fußball ausmacht: Teamgeist, Freude am Spiel, Ehrgeiz und Fairplay.

Die zahlreichen begeisterten Zuschauer sahen bei allen Mannschaften großartige Torschüsse und Glanzparaden,
Dribblings und Passkombinationen sowie faire Balleroberungen.
Besonders erfreulich war die Anwesenheit von Oberbürgermeister Christof Bolay, der den 3. Spieltag mit dem symbolischen Anstoß eröffnete.
Seine Präsenz und die Teilnahme von WFV-Präsident Matthias Schöck und Abteilungsleiter beim WFV Oliver Deutscher unterstreicht das Engagement
für inklusiven Sport und die Förderung des Fußballs für alle.

Die offiziellen Akteure hoben noch einmal die Bedeutung von Teamgeist, Fairplay und Inklusion im Sport hervor!
Zum Abschluss gab es für jede Spielerin und jeden Spieler als Dank ein DFB-Trikot!
Ausdrücklicher Dank ging an den TV Nellingen und den FC Esslingen als Ausrichter und dem WLSB für die Förderung dieser inklusiven Maßnahme