Unsere aktuellen Stellenanzeigen

Der Turnverein Nellingen 1893 e. V. hat zur Zeit einige offene Stellen, die wir gerne zügig mit motivierten und sportbegeisterten Menschen besetzen wollen. Es freut uns deshlab um so mehr, dass Sie hier gelandet sind. Für Ihre Bewerbung benötigt es nicht sehr viel an Vorarbeit. Schreiben Sie einfach und unkompliziert ein paar Zeilen über sich und schicken es ab. Schon ist der erste Schritt getan.

Uebungsleiter Rehasport

Zur Verstärkung unseres Teams sucht der Turnverein Nellingen 1893 e. V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übungsleiter Badminton (m/w/d) für die Jugendarbeit in Teilzeit.

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen engagierten Übungsleiter Badminton  (m/w/d) für unsere Jugendarbeit/Nachwuchsförderung:

• Die Trainingszeiten sind mittwochs 18:30-20:00 Uhr in der Sporthalle in Nellingen
  • Erfahrung im Bereiche Badminton und im Jugendsport sollten vorhanden sein

• Bestenfalls haben Sie bereits eine Vorerfahrungen in dem Bereich
  • Eine entsprechende Übungsleiter-Lizenz ist wünschenswert, diese wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Gerne unterstützt Sie der Verein beim Lizenzerwerb!

Die Sportstätten in Nellingen sind gut mit dem PKW (Parkhaus) oder öffentlichen Verkehrsmitteln (Stadtbahnlinie U7/Haltestelle Nellingen, Ostfildern) zu erreichen.

Übungsleiter Skigymnastik

Zur Verstärkung unseres Teams sucht der Turnverein Nellingen 1893 e. V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übungsleiter für Rehasport Wassergymnastik (m/w/d) in Teilzeit.

Stellenbeschreibung

Im Bereich Rehabilitationssport suchen wir einen Übungsleiter Wassergymnastik (m/w/d) für unser
allgemeines orthopädisches Angebot.

• Der Kurs findet mittwochs von 18.00 – 19.00 im Hallenbad Nellingen statt.
  • Die Übernahme von weiteren Stunden möglich!
Besonderheiten

Voraussetzungen (Lizenz) sollten vorhanden sein oder kurzfristig erworben werden können (ÜL B  Rehabilitation oder staatlich anerkannter Abschluss + WBRS-Fortbildungen für Teilnehmer mit spezieller Voraussetzung).

Uebungsleiter Rehasport

Zur Verstärkung unseres Teams sucht der Turnverein Nellingen 1893 e. V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übungsleiter Kinder-/Jugendsport (m/w/d) in Teilzeit.

Stellenbeschreibung

Für unsere sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen suchen wir einen engagierten Übungsleiter Kinder-/Jugendsport (m/w/d).

• Die Übungszeiten finden nach Rücksprache statt
  • Erfahrungen im Kinderbereich und eigene sportliche Kenntnisse sollten vorhanden sein
  • Wir würden unterstützen bei Bedarf bei der Übungsleiterlizenzausbildung

Uebungsleiter Rehasport

Zur Verstärkung unseres Teams sucht der Turnverein Nellingen 1893 e. V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übungsleiter Sport- und Fitnesskurse (m/w/d) in Teilzeit.

Stellenbeschreibung

Für unseren Sportbereich (Erwachsene und Senioren) suchen wir einen engagierten Übungsleiter/Fitnesstrainer (m/w/d).

• Die Übungszeiten finden nach Rücksprache statt
  • Erfahrungen im Bereich Sport und Fitness und eigene sportliche Kenntnisse sollten vorhanden sein
  • Wir würden unterstützen bei Bedarf bei der Übungsleiterlizenzausbildung

Uebungsleiter Herzsport

Zur Verstärkung unseres Teams sucht der Turnverein Nellingen 1893 e. V. zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übungsleiter Herzsport (m/w/d) in Teilzeit.

Stellenbeschreibung

Für unseren Sportbereich (Erwachsene und Senioren) suchen wir einen engagierten und qualifizierten Übungsleiter für den Bereich Herz- und Rehasport (m/w/d).

• Die Übungszeiten finden donnerstags von 19 - 21 Uhr in der Waldheimhalle in Ruit statt.
  • Idealerweise (aber keine zwingende Vorraussetzung) ist eine B-Lizenz Rehabilitations- und Behindertensport
    Bereich Herzsport/Innere Medizin und oder Orthopädie
  • Wir unterstützen bei Bedarf die Übungsleiterlizenzausbildung

• Bestenfalls haben Sie bereits eine Vorerfahrungen in dem Bereich
  • Eine entsprechende Übungsleiter-Lizenz (B-Lizenz Rehabilitations- und Behindertensport) ist wünschenswert, diese wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Gerne unterstützt Sie der Verein beim Lizenzerwerb!

Die Sportstätte in Ostfildern-Ruit ist gut mit dem PKW (Parkplatz) oder öffentlichen Verkehrsmitteln (Stadtbahnlinie U7/Haltestelle Parksiedlung, Ostfildern) zu erreichen.