Newsletter

Hier können Sie sich für den Newsletter vom Turnverein Nellingen 1893 e.V. anmelden. Etwa einmal im Monat versorgen wir Sie mit den neuesten Informationen aus dem Verein mit seinen Abteilungen.

Nach dem Sie die obige Abonnieren-Schaltfläche betätigt haben, erscheint eine hCaptcha Bilder-Sicherheitsabfrage, die Sie bitte beantworten. Erst danach erhalten Sie oberhalb der Eingabefelder einen kleinen farblich abgesetzten Hinweistext von uns, den Sie bitte beachten dürfen. Es kann einen Augenblick dauern bis der Hinweistext erscheint, bleiben Sie deshalb bitte solange auf der Seite. Fehlermeldungen erscheinen jeweils an den fehlerhaften Eingabefeldern als kleiner Dialog oder als Text über den Eingabefeldern. Für diesen Fall sind Ihre Eingabedaten zu korrigieren und erneut die Abonnieren-Schaltfläche zu betätigen.

Hinweis zur Abmeldung vom Newsletter: Am Ende eines jeden Newsletters, den Sie per E-Mail von uns zukünftig erhalten, finden Sie immer auch einen Verweis zum Abbestellen dieses Newsletters.