Bändelesturnier mit Saison-Eröffnungsfest am 11. Mai 2024

19. Mai 2024

Am Samstag, den 11. Mai 2024 haben wir den offiziellen Start in die neue Sommersaison mit einem Bändelesturnier und anschließendem Saisoneröffnungsfest gefeiert.

Bei optimalen Tennis Wetterbedingungen sind pünktlich um 14 Uhr sagenhafte 32 Spielerinnen und Spieler in das Bändelesturnier gestartet. Von jung bis alt, von Anfänger bis Profi - alles war dabei kunterbunt vertreten. In fünf Spielrunden à 20 Minuten, in denen viel gelacht und die Mitglieder sich untereinander noch besser kennengelernt haben, wurden die drei Erstplatzierten sowie die "rote Laterne" ausgespielt. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an den Turnierleiter Oliver "Otto" Hoffmann und seinen fleißigen Helfer Tobias "Findus" Petterson. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Nach der Siegerehrung ging es direkt in den gemütlichen Part über. Die Cocktailbar wurde von unserem Festwart Markus Knauss eröffnet und die Regler an der Musikbox hochgedreht. So wurde ausgelassen und bei allerbester Partystimmung bis tief in die frühen Morgenstunden auf der Tennisanlage gefeiert. Gekrönt wurde es um 0 Uhr mit unseren beiden "Geburtstagskindern" Annette und Rolf, denen die noch anwesenden Partygäste ein Ständchen gesungen haben.

Fazit: Es war ein wundervoller Tag/Abend auf und neben den Tennisplätzen, was uns im Ausschuss in der Tennisabteilung sehr stolz und glücklich macht. Dank Euch, liebe Mitglieder, lebt die Tennisabteilung und wir haben einen tollen Spirit in Nellingen!