Zahnarztpraxis Starz

Die moderne Zahnarztpraxis von Christof Starz M.Sc. liegt verkehrsgünstig am Stadtrand von Ostfildern in Nellingen und verfügt über eigene, kostenlose Parkplätze. Seit über 20 Jahren betreuen sie ihre Patienten aus Ostfildern und über die Region hinaus – umfassend und schonend mit jahrelanger Erfahrung und ihrem Anspruch an höchste Qualität.

Als Praxis für Parodontologie und Prophylaxe (Vorbeugung) ist das erklärte Ziel von Christof Starz, Zähne und Zahnfleisch von Anfang an und dauerhaft gesund zu erhalten. Das Expertenteam, zu dem auch zwei Dentalhygienikerinnen (Bachelor of Science Dentalhygiene und Präventionsmanagement) gehören, legt dabei Wert auf umfassende Diagnostik und modernste Behandlungsmethoden. Auch Kiefer und Kiefergelenke nehmen die „Mundgesundheitsexperten“ mit ihrem komplexen Zusammenspiel in den Blick für die Entwicklung einer individuellen Behandlungsstrategie bei Kopf-, Kiefer- und Gesichtsschmerzen / CMD.