Der TV Nellingen

Der TV Nellingen 1893 e. V. ist ein vielseitiger Sportverein mit Angeboten im Breitensport und Leistungssport auf Top-Niveau.
Mit den unterschiedlichen Sportarten, entstehen für unsere Sponsoren Präsentationsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sowie auch bei nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Wir bieten

Wir bieten mit unseren individuellen Sponsoringmöglichkeiten den Unternehmen mit unterschiedlichen Budgetrahmen eine bestmögliche Präsenz und Kommunikation ihrer Marke.

Mit aktuell mehr als 3.000 Mitgliedern gehören wir zu den größeren Mehrspartenvereinen in Baden-Württemberg und sind der größte Verein in Ostfilden. Mehr als die Hälfte unserer Mitglieder sind unter 18 Jahren, rund 23% unserer Mitglieder sind im Best-Ager Alter. 78% der Mitglieder stammen direkt aus Ostfildern.

Es gibt viele Möglichkeiten für ein Engagement beim TV Nellingen.

Kontakt

Sprechen Sie uns an - gemeinsam gestalten und finden wir eine attraktive Möglichkeit für Ihr Unternehmen

Unsere Ansprechpartnerin
Heike Klingler

Telefon 0711 - 34 01 531 15

Premium-Sponsoren

Vitalcenter

Das Vitalcenter, als Unternehmen des TV Nellingen, ist ein bedeutender Bestandteil, da es unser Kursangebot optimal erweitert.

Das Vitalcenter agiert als wertvoller Sponsoring-Partner, mit dem der TV Nellingen sehr eng zusammen arbeitet. Das Vitalcenter bietet auf über 2000 qm ein Gesundheitszentrum mit Fitness, Physiotherapie, ambulanter Rehabilitation und Betrieblicher Gesundheitsförderung. Das innovative Konzept kombiniert mediterranes Ambiente, modernste chipkartengesteuerte Geräte und speziell ausgebildete Fachkräfte. Im Vitalcenter erhalten Sie umfassende Leistungen in Zusammenarbeit mit Ärzten, Rentenversicherung und Krankenkassen oder Sie trainieren im eigenen Fitness und Gesundheitsstudio.

Schweizer Motorenteile

Ein Unternehmen aus Nellingen von Anfang an!

Am 1. Juni 1953 begann Karl Christian Schweizer in der Gartenstraße mit der Fertigung von Ventilführungen für die deutsche Automobilindustrie und den Ersatzteilmarkt.
Seit der Gründung hat die Schweizer GmbH über 300 Millionen Präzisions-Motorenteile und Lenkungskomponenten hergestellt.

Mit modernsten Messmitteln und Prüfsystemen sowie den CAQ-System wird die Qualität der Produkte vom Wareneingang des Rohmaterials über jeden Fertigungsschritt sicher gestellt. Ausbildung und Fortbildung sind selbstverständliche Bestandteile des Total-Quality-Managements.

Turnverein Nellingen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Turnverein Nellingen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Exklusivpartner des TV Nellingen

rtrtrtrtr
jhejehjekjeeh
12345älekheg

Premiumpartner des TV Nellingen

11234jhjhj
ljkelej
lkehekj

tztztzt
dgdgdgdgdgdg
hhgegehegeh

Partner des TV Nellingen

Schweizer
Präzisions-Motorenteile

Sabrinas Frisurenwerkstatt

weitere Infos

Sabrina hat von Hans Wittner den Salon übernommen und schön modern eingerichtet. Sie bedient ihre Kunden mit dem kleinen Team sehr liebevoll uns ist immer für einen guten Austausch zuhaben.
Verschafft euch selbst einen Eindruck!
Egal ob bei einem Haarschnitt allein oder bei einer Haar-Schneide-Party mit der Mannschaft. Gerade beim Sport sollte die Frisur richig sitzen.
Hier bekommt ihr mehr als Waschen, Schneiden und Fönen.
Viel Spaß beim Reinschauen!

Elektro Osswald

Text text text