• Der TV Nellingen

Der TV Nellingen 1893 e. V. ist ein vielseitiger Sportverein mit Angeboten im Breitensport und Leistungssport auf Top-Niveau.
    Mit den unterschiedlichen Sportarten, entstehen für unsere Sponsoren Präsentationsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sowie auch bei nationalen und internationalen Wettkämpfen.

• Wir bieten

Wir bieten mit unseren individuellen Sponsoringmöglichkeiten den Unternehmen mit unterschiedlichen Budgetrahmen eine bestmögliche Präsenz und Kommunikation ihrer Marke.

Mit aktuell mehr als 3.000 Mitgliedern gehören wir zu den größeren Mehrspartenvereinen in Baden-Württemberg und sind der größte Verein in Ostfilden. Mehr als die Hälfte unserer Mitglieder sind unter 18 Jahren, rund 23% unserer Mitglieder sind im Best-Ager Alter. 78% der Mitglieder stammen direkt aus Ostfildern.

Es gibt viele Möglichkeiten für ein Engagement beim TV Nellingen.

• Kontakt

Sprechen Sie uns an - gemeinsam gestalten und finden wir eine attraktive Möglichkeit für Ihr Unternehmen

Unsere Ansprechpartnerin
    Heike Schmid