Elektro Osswald

Schon über 60 Jahre, seit dem Jahr 1959, ist der traditionsreiche Handwerksbetrieb von Elektro Osswald der richtige Ansprechpartner, für einen professionellen und zuverlässigen Elektroinstallateur. In ihrem Meisterbetrieb verfügen sie über nachweisbare Kompetenz und jahrzehntelange Erfahrung von der Elektroplanung über EDV- und Elektroinstallation bis hin zu allen anfallenden Elektroarbeiten im Hinblick auf Montage, Wartung und Reparatur.

Als fachkundiger Elektriker in Ostfildern-Nellingen führt das Team der Elektro Osswald GmbH alle anvertrauten Arbeiten im sensiblen Bereich Elektro sorgfältig und termingerecht aus und überzeugt mit einem ausgeprägten Servicegedanken. Bei ihren hochwertigen Elektroarbeiten sind sie im Raum Esslingen nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden im Einsatz.