Sportlich fit mit unseren TVN Kursen

Zusätzlich zu unserem Abteilungssportangebot bieten wir auch ein vielfältiges Kursangebot im Fitness- und Rehasport Bereich an. Egal ob Sie Ihre Fitness verbessern, Ihre Muskeln kräftigen oder sich entspannen möchten, bei uns ist für jeden etwas dabei.  Und auch in unseren Rehasportkursen gehen wir gezielt auf Ihre Schwerpunkte ein. Alle Kursangebote finden bei uns in der Gruppe statt, gemeinsam schwitzt es sich einfach leichter!

Kursbild 1 links
Kursbild links
Kursbild rechts

Rehabilitationssport

Rehabilitationssport wird beim Turnverein Nellingen in unterschiedlichen Bereichen bzw. bei verschiedenen Krankheitsbildern angeboten. Eine Teilnahme ist über eine Mitgliedschaft oder Verordnung möglich.

• Herzsport

• Diabetikersport

• Sport nach Krebs

• Wirbelsäulengymnastik

• Gelenk- und Rückentraining

Fitnesssport

Mangelnde Bewegung ist der Feind der guten Figur! Sich aus eigener Kraft fit zu halten, ist der Sinn unserer Fitnessangebote. Unsere Kurse sind sowohl für Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder. Probieren Sie es gleich aus!

• Rückenkurse

• Pilateskurse

• Yoga

• Zumba
  • u.v.m.

War nicht das richtige dabei?
Sie haben eine Frage?

Wir haben die Antwort!