Intersport Räpple

Intersport Räpple ist unser langjähriger Ausstatter der Vereinskollektion. Für eine Vielzahl von Sportarten haben sie die perfekte Sportbekleidung und Ausrüstung. Intersport Räpple arbeitet daher nur mit qualitativ hochwertigen Herstellern zusammen, um unseren Sportlern den besten Komfort zu bieten. Komfort bekommen Sportler auch durch die 3D Fußanalyse und Vermessung für Lauf- und Wanderschuhe.

Intersport Räpple ist weitaus mehr als nur ein klassisches Sportfachgeschäft. Im Winter führen sie zahlreiche Skiausfahrten, Langlauf- und Schneeschuhkurse durch, im Sommer gibt es wöchentliche Lauftreffs und viele weitere Events.