iffland.hören

Innovation und Tradition zeichnet das Stuttgarter Unternehmen der Hörgeräte-Spezialisten aus. Ein gutes Vorbild auch für uns als Verein. Mit einem breiten Leistungsspektrum rund um das Thema Hören kann für nahezu jedes Anliegen eine individuelle Lösung gefunden werden. Die persönlichen Bedürfnisse und die richtige Anpassung der Hörsysteme werden bei iffland.hören groß geschrieben.

Zum weiteren Service zählen zum Beispiel das Probetragen, Wartung, Nachsorge oder regelmäßige Hörtrainings. Wer sich nicht sicher ist, ob die Ohren noch alles hören, kann auf der Website beim Online-Hörtest vorbeischauen! Weitere Fragen beantwortet dann gern das Team aus dem Fachgeschäft vor Ort in Nellingen.

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Geschäftsstelle
Tel.: 0711 / 340 153 1-0
Fax: 0711 / 340 153 1-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17 Uhr, Di, Mi, Do: 9 - 12 Uhr
Mi: 14 - 18 Uhr, Fr: geschlossen

Verbinde dich mit uns