iffland.hören

Innovation und Tradition zeichnet das Stuttgarter Unternehmen der Hörgeräte-Spezialisten aus. Ein gutes Vorbild auch für uns als Verein. Mit einem breiten Leistungsspektrum rund um das Thema Hören kann für nahezu jedes Anliegen eine individuelle Lösung gefunden werden. Die persönlichen Bedürfnisse und die richtige Anpassung der Hörsysteme werden bei iffland.hören groß geschrieben.

Zum weiteren Service zählen zum Beispiel das Probetragen, Wartung, Nachsorge oder regelmäßige Hörtrainings. Wer sich nicht sicher ist, ob die Ohren noch alles hören, kann auf der Website beim Online-Hörtest vorbeischauen! Weitere Fragen beantwortet dann gern das Team aus dem Fachgeschäft vor Ort in Nellingen.