Ende der Spielzeit 2022

22. Dezember 2022

Ergebnisse Bezirkspokal

Am Dienstag, 13.12., konnte sich die Herren-Mannschaft der 99ers gegen die eine Liga höher spielenden Gäste von PKF Titans Stuttgart 2 mit 76:66 durchsetzen. Das Ergebnis wurde im Laufe der Woche „am grünen Tisch“ in 20:0 Erfolg der Nellinger geändert. In der nächsten Runde wartet mit der BSG Vaihingen-Sachsenheim erneut ein Landesligist auf die 99ers.

Am Sonntag, 18.12., musste sich die Mannschaft der U18 mit 63:82 den eine Liga höher spielenden Gäste vom TSV Kupferzell geschlagen geben. Konnte man noch in den beiden ersten Vierteln das Spiel fast auf Augenhöhe mitgestalten, entschieden die Gäste das 3. Viertel mit 9:25 für sich und feierten am Ende einen deutlichen Sieg.

img 3896

img 3897

Letzter Heimspieltag 2022

Neben dem Pokalspiel der U18 durften noch die Mannschaften der U12 und U14 am vergangenen Sonntag zum letzten Spieltag 2022 in der Ludwig-Jahn-Sporthalle ran.

Die U12 mit Coach Tobias überzeugte erneut und besiegte mit 64:44 die Gäste vom KSG Gerlingen. Mit 2:0 Siegen geht man in die Weihnachtspause.

dsc04037

dsc04076

dsc04093

dsc04124

dsc04139

dsc04228

Das U14-Team von Coach Julian musste sich leider im ersten Hauptrundenspiel den fünf angereisten Spielern vom TSB Schwäbisch Gmünd deutlich mit 40:65 geschlagen geben.

Weihnachtspause

Der Liga- und Pokalbetrieb geht in eine Weihnachtspause. Die nächsten Spiele sind erst Mitte Januar 2023 angesetzt.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern, Trainern und Co-Trainern, Schiedsrichtern, Eltern, Freunden, Fans und ehrenamtlichen Helfern für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2022 und wünschen Euch und Euren Familien eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute für 2023.

Euer 99ers Vorstand - Heike, Felix, Lukas, Matthias, Philip und Martin.

Kontaktmöglichkeiten

Meldet Euch bei Fragen, Anregungen oder auch Interesse am Mitwirken als Einsteiger, Aktiver, Trainer oder Unterstützer bei der Abteilungsleitung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die aktuellen Trainingszeiten findet ihr im Sportfinder.

Mehr rund um die 99ers findet ihr auf unserer Abteilungs-Homepage, bei Facebook und Instagram.