Nikolausturnier 2019

15. Dezember 2022

So auch wieder am 14. Dezember. Mit 25 Spielern bot das Juxturnier ein schlagkräftiges Teilnehmerfeld. Nach 14 Runden mit jeweils zufällig gemischten Doppeln standen die drei Sieger Tobi, Noam und Louis fest. Sie dürfen sich nun den Siegerpokal teilen.

nikolausturnier 2019Die Teilnehmer des Nikolausturniers 2019 in der Halle 2

Im Anschluss ging es weiter mit der Weihnachtsfeier der Abteilung in der Tennishütte. Mit über 40 Teilnehmern war diese komplett gefüllt und wir ließen es uns bei leckeren Speisen, Antiwichteln und Weihnachtsrätsel gutgehen. Ein schöner Jahresausklang nach einem ereignisreichen Jahr.

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Geschäftsstelle
Tel.: 0711 / 340 153 1-0
Fax: 0711 / 340 153 1-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17 Uhr, Di, Mi, Do: 9 - 12 Uhr
Mi: 14 - 18 Uhr, Fr: geschlossen

Verbinde dich mit uns