Nikolausturnier & Weihnachtsfeier 2023

20. Dezember 2023

Nach 15 Runden mit jeweils zufällig gemischten Doppeln stand der Sieger fest: Glückwunsch an Theo Wachtel! Im Anschluss ging es weiter mit der Weihnachtsfeier der Abteilung in der Tennishütte. Mit über 40 Teilnehmern von jung bis alt war diese komplett gefüllt und wir ließen es uns bei leckeren Speisen, Antiwichteln und Weihnachtsrätsel gutgehen. Besonders erfreulich war einmal mehr die große Zahl von Jugendspielern. Ein schöner Jahresausklang nach einem ereignisreichen Jahr.

weihnachtsfeier2024 1Spannende Spiele beim Nikolausturnier

weihnachtsfeier2024 4Herzlichen Glückwunsch an Theo zum Sieg!


 

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Geschäftsstelle
Tel.: 0711 / 340 153 1-0
Fax: 0711 / 340 153 1-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17 Uhr, Di, Mi, Do: 9 - 12 Uhr
Mi: 14 - 18 Uhr, Fr: geschlossen

Verbinde dich mit uns