E2 (U11) - starke Mannschaftsleistung und Platz 3

18. Juli 2023

So ging es mit Platz 2 der Gruppe A ins Viertelfinale gegen Union Wasseralfingen. Ein hart umkämpftes Spiel nach einem 1:1 Ausgleich in den letzten Minuten, endete in einem nervenaufreibenden 7m-Schießen. Unsere Schützen behielten die Nerven und konnten 6 Mal einnetzen! Den alles entscheidenden Ball hat unser Torspieler souverän gehalten und wir waren im Halbfinale. So trafen wir nun wieder auf Gegner unserer Gruppe und konnten uns ein weiteres Mal mit den Stuttgarter Kickers messen.

In einem unglaublich spannenden und lange Zeit ausgeglichenen Match mit einigen guten Torchancen für uns, mussten wir uns am Ende unglücklich geschlagen geben.

Durch eine souveräne, starke Mannschaftsleistung über alle Spiele hinweg, ergatterten wir mit einem 2:1 Sieg gegen die TSG Backnang einen stolzen 3. Platz!

Turniersieger waren am Ende wie erwartet die Stuttgarter Kickers, die mit einem 6:0 Sieg gegen Germania Degerloch keine Zweifel an ihren Qualitäten offen ließen. Es war uns eine große Freude uns gleich zwei Mal mit ihnen messen zu können (und hierbei auch gegen einen alten Nellinger anzutreten). Unsere Jungs haben das bravurös gemeistert.

Kompliment an die Mannschaft und das Trainerteam trotz heißer Temperaturen von fast 40°C zu einer starken Leistung mit Disziplin, Herz und Leidenschaft!

Bist auch Du Jahrgang 2013 und hast Lust deine Fähigkeiten in unserem leistungsorientierten Team einzubringen, dann melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..