Moritz Heuser verteidigt Vereinsmeistertitel

14. Januar 2024

In der Vorrunde wurden alle Teilnehmer in eine 7er und eine 6er Gruppe aufgeteilt. Die vier Gruppenbesten der Vorrunde zogen in die KO-Runde ein.

Alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften 2024

In Gruppe 1 setzten sich Philip, Moritz, Dieter, und Yannick durch. In Gruppe 2 Heiko, Niclas, Jugendspieler Theo und Kevin. Im Viertelfinale ließen die Favoriten aus der 1. Herrenmannschaft nichts anbrennen. Lediglich Niclas konnte ein kleines Ausrufezeichen setzten und nach einer starken Vorrunde seinen Mannschaftskollegen aus der Zwoten Yannick ausschalten. Im Halbfinale kam es bereits zum „vorgezogenen Finale“ zwischen unseren Spitzenspielern Heiko und Moritz. Einmal mehr konnte Heiko eine 2:0 Führung nicht ins Ziel retten und musste Moritz am Ende zum 2:3 gratulieren. Im 2. Halbfinale konnte Niclas seine grandiose Form erneut beweisen und das Finalticket gegen den Favoriten aus der 1. Mannschaft Philip lösen. Niclas lauf endete dann jäh im Finale, wo Moritz kurzen Prozess machte – 3:0. Damit sicherte er sich den 4. Titel in Folge. Herzlichen Glückwunsch Moritz!

Niclas Schlecht blieb gegen Moritz Heuser im Finale chancenlos

In der parallel ausgespielten Doppelkonkurrenz (Herren & Jugend gemischt) setzte sich in einem einseitigen Finale ebenfalls Moritz Heuser an der Seite von Philip Svoboda gegen Yannick und Kevin durch. Damit ist Moritz erstmals auch Doppel-Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Den Abend ließ man dann gemütlich in der Pizzeria ausklingen.

Die Platzierten bei den Aktiven:

1. Moritz Heuser
  2. Niclas Schlecht
  3. Heiko Breuning & Philip Svoboda

Vereinsmeisterschaften Jugend

In einem überschaubaren Teilnehmerfeld konnte Theo Wachtel bei der U19 seinen Titel erfolgreich verteidigen. Bei der U15 setzte sich Samuel vor seinem Bruder David durch.

Die Platzierten bei der Jugend U19:

1. Theo Wachtel
  2. Daniel Munderich
  3. Davian König

Die Platzierten bei der Jugend U15:

1. Samuel Gleichauf
  2. David Gleichauf
  3. Alfred Laible
 moritz pokal breite320px              Zum 4. Mal erfolgreich:                  Moritz Heuser
sieger u19 breite320pxSieger der U19 Theo Wachtel mit Jugendtrainer