Nelligators: Versöhnlicher Abschluss der Saison

14. März 2024

TVN Nelligators - TSV Ehningen Bärenstark: 1:2 (17:25, 25:16, 20:25)

TVN Nelligators - SG Stern Sindelfingen: 2:0 (27:25, 25:14)

Die Nelligators des TV Nellingen beendeten ihre Saison in der Mixed 2/4 A-Staffel mit einem letzten Spieltag, der sowohl Höhen als auch Tiefen bot. Mit einem soliden fünften Platz in der Tabelle beendeten sie die Saison auf einem respektablen Niveau.

Das erste Spiel gegen Ehningen begann mit einem deutlichen Verlust im ersten Satz. Doch die Nelligators zeigten ihren Kampfgeist und ihre Willensstärke und dominierten den zweiten Satz deutlich. Im dritten, alles entscheidenden Satz kratzten die Gegner*innen aus Ehningen jeden Ball vom Boden und setzten die Nelligators mit starken Angriffen nochmal ordentlich unter Druck. So konnten sie leider den dritten Satz und somit das Spiel für sich entscheiden.

Das zweite Spiel gegen Sindelfingen war ein Highlight des Tages. Die Nelligators präsentierten sich mit einer tollen Stimmung auf dem Platz souverän und sicherten sich einen verdienten 2:0-Sieg, der ihre Fähigkeiten und ihr Potenzial unter Beweis stellte.

Der Saisonabschluss wurde gemeinsam mit den anderen Teams bei einem leckeren Grillabend in der Turnhalle in Gechingen gefeiert, wo die Nelligators die Saison in fröhlicher Atmosphäre Revue passieren ließen. Die Nelligators des TV Nellingen blicken auf eine Saison voller Herausforderungen, Siege und unvergesslicher Momente zurück. Das Engagement und die Leidenschaft für den Volleyball sind die ganze Saison über spürbar gewesen.

Wir freuen uns auf eine weitere Saison in der A-Staffel und auf viele gemeinsame Siege, die uns dann hoffentlich auf das Treppchen der Tabelle stellen werden!