TVN 2: Heimsieg gegen Böblingen

22. Dezember 2022

TVN 2 - SG Stern 3: 0:2 (28:30, 14:25)

HP FC 110 Böblingen - TVN 2: 1:2 (25:18, 17:25, 23:25)

Zum letzten Heimspieltag in dieser Saison waren die SG Stern 3 und HP FC 110 Böblingen zu Gast in der Halle 2.

Der TVN 2 begann gegen den Tabellenführer SG Stern gut, kämpfte um jeden Punkt und konnte immer wieder Nadelstiche setzen.
Trotzdem ging der Satz knapp mit 28:30 verloren. Das Nellinger Team verschlief den Beginn von Satz 2, konnte nicht mehr herankommen und musste die Punkte dem Gegner überlassen.

Gegen Böblingen kam der TVN 2 besser ins Spiel, lies sich jedoch vom Gegner ablenken und verlor den Satz knapp.
Im zweiten Abschnitt passte die Abstimmung besser, die Stimmung in der Halle beflügelte das Team und es lief wie geschmiert. Das Momentum blieb bis zur Mitte von Satz 3 bei Nellingen. Danach kam Böblingen zurück und es wurde nochmal eng. Der TVN 2 hielt die Konzentration hoch und gewann das Spiel mit 2:1 Sätzen. Danke für die überragende Unterstützung unserer Fans!

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Geschäftsstelle
Tel.: 0711 / 340 153 1-0
Fax: 0711 / 340 153 1-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17 Uhr, Di, Mi, Do: 9 - 12 Uhr
Mi: 14 - 18 Uhr, Fr: geschlossen

Verbinde dich mit uns