Bändelesturnier mit Saison-Eröffnungsfest

19. Mai 2024

In fünf Runden à 20 Minuten, in denen viel gelacht wurde und die Mitglieder sich untereinander noch besser kennengelernt haben, sind die drei Erstplatzierten sowie die „rote Laterne“ ausgespielt worden.
Die anschließende Siegerehrung, bei der es u.a. Karten für die BOSS-Open zu gewinnen gab, hat der Abteilungsleiter Michael Miller durchgeführt.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Turnierleiter Oliver „Otto“ Hoffmann und seinen fleißigen Helfer Tobias „Findus“ Peterson. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen!
Um 17:30 Uhr wurde von unserem Festwart Markus Knauss die Cocktailbar eröffnet und die Regler an der Musikbox hochgedreht. Bei bester Stimmung wurde bis früh in den nächsten Morgen ausgelassen getanzt, gelacht, gefeiert und pünktlich um 0 Uhr unseren beiden „Geburtstagskindern“ Annette & Rolf ein Ständchen gesungen.
Fazit: Auf und neben den Tennisplätzen war das, dank unseren tollen Mitgliedern, ein grandioser Tag!
Der Vorstand freut und bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Akteuren und Helfern, die das ermöglicht haben.

Wir starten um 9:30 Uhr mit einem gemeinsamen Weisswurstfrühstück.

Im Anschluss, so gegen 11 Uhr, beginnen die Finalspiele der diesjährigen Doppel-Vereinsmeisterschaften.

Dazu sind alle Mitgliederm, Freunde und Gönner der Tennisabteilung ganz herzlich eingeladen!

Cocktail-Bar am Kirbesonntag
Tennis