Ehrung für langjähriges Engagement

15. Dezember 2022

Auf dem Foto v.l.n.r. sind abgebildet: Oliver Hülsmann (Sportwart), Karen Brandt (Schatzmeisterin), Julian Glatz (2. Abteilungsleiter) und Oliver Hoffmann (Oberschiedsrichter).

Alle vier sind kontinuierlich seit mindestens 10 Jahren im Ausschuss der Tennisabteilung und haben hierfür zurecht die silberne TVN-Ehrennadel erhalten. Als Abteilungsleiter möchte ich an dieser Stelle nochmals meinen ganz herzlichen Dank dafür aussprechen - ohne Euch und Euer ständiges Engagement wäre vieles in unserer Tennisabteilung nicht möglich gewesen!

Michael Miller

Termine

Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder ab 14 Uhr mit einem Bändelesturnier in die Sommer-Saison starten.

Anschließend findet gegen etwa 17:30 Uhr die Siegerehrung statt.

Ab 18 Uhr öffnet unsere Cocktail-Bar inkl. Musik und Dobranka & Dragan verwöhnen uns mit leckerem Essen aus der Tennishütte.

Wir freuen uns über zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner der Tennisabteilung, die gemeinsam mit uns auf der Tennisanlage ein paar schöne & gesellige Stunden verbringen möchten!