Herren 40 Mannschaften triumphieren in der Winterhallenrunde 2023/24

22. März 2024

Unsere Herren 40/2 hatte es in der Bezirksstaffel mit äußerst starken Gegnern zu tun. Über die Saison lieferte man sich dementsprechend spannende Matches. So musste man sich zweimal äußerst knapp 3:3 geschlagen geben. Dank eines sehr klaren 6:0-Sieges gegen TC Neuhausen 2 konnte jedoch der wohlverdiente Klassenerhalt klar gemacht werden.

herren 40 1v.l.n.r.: Rolf Berner, Max Müller, Uli Graneis, Sly Özdemir, Oliver Hülsmann, Rainer Birkner

In beiden Mannschaften kamen den ganzen Winter über insgesamt 14 Spieler zum Einsatz, was wieder einmal ein Zeichen der klasse Teamleistung bei den Herren 40 war.  Wir gratulieren den Spielern ganz herzlich zu diesen wirklich tollen Erfolgen!

Termine

Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder ab 14 Uhr mit einem Bändelesturnier in die Sommer-Saison starten.

Anschließend findet gegen etwa 17:30 Uhr die Siegerehrung statt.

Ab 18 Uhr öffnet unsere Cocktail-Bar inkl. Musik und Dobranka & Dragan verwöhnen uns mit leckerem Essen aus der Tennishütte.

Wir freuen uns über zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner der Tennisabteilung, die gemeinsam mit uns auf der Tennisanlage ein paar schöne & gesellige Stunden verbringen möchten!