Start in die Sommersaison 2023

27. April 2023

Je nach Wetterlage wird unser Platzwart Fred die bespielbaren Plätze ausweisen.

Nicht-Mitgliedern bzw. Interessierten können wir auch diese Saison wieder unsere beliebte Schnupper-Mitgliedschaft anbieten. D.h. Erwachsense können für nur 75 EUR und Kinder/Jugendliche für nur 40 EUR einmalig den ganzen Sommer -ohne Mitgliedschaft beim TV Nellingen und in der Tennisabteilung- unbegrenzt unsere Freiplätze nutzen. Bei Interesse bitte direkt an die Geschäftsstelle des TV Nellingen wenden.

Wir wünschen allen eine tolle, verletzungsfreie und erfolgreiche Sommersaison!

Euer Ausschuss der Tennisabteilung

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wie bereits am 04.02.2024 per e-mail avisiert lädt Euch der Ausschuss der Tennisabteilung ganz herzlich zur diesjährigen Abteilungsversammlung am Montag, 18. März 2024 um 19.00 Uhr in unsere Tennishütte ein.

Wie immer gibt es an auch diesem Abend wieder interessante Themen zu besprechen:

1. Berichte
    1. Abteilungsleitung
    2. Kassenprüfung
  2. Entlastung
  3. Wahlen
    1. Ausschuss (außer 1. Abt.leiter)
    2. Delegierte
  4. Haushaltsplan 2024
  6. Sonstiges, Anregungen / Diskussionen

Wenn Ihr Lust & Interesse habt ein Teil des Ausschusses zu werden, um gemeinsam unsere Abteilung fit für die Zukunft auszurichten und zu gestalten, dann freuen wir uns sehr über Eure Kontaktaufnahme.

Gerne steht Euch dabei der Abteilungsleiter, Michael Miller, bei Fragen und/oder Interesse zu den einzelnen Aufgaben im Ausschuss zur Verfügung. Wir freuen uns auf kreative Ideen, konstruktive Anregungen und neue Mitglieder im Ausschuss.

Bitte beachtet außerdem, dass evtl. Anträge bis zum Freitag, den 15.03.2024 in der Geschäftsstelle des TV Nellingen einzureichen sind.

Wir hoffen, dass Ihr auch dieses Jahr wieder zahlreich teilnehmt und verbleiben

Nach dem sensationellen Erfolg im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr wieder ab 14 Uhr mit einem Bändelesturnier in die Sommer-Saison starten.

Anschließend findet gegen etwa 17:30 Uhr die Siegerehrung statt.

Ab 18 Uhr öffnet unsere Cocktail-Bar inkl. Musik und Dobranka & Dragan verwöhnen uns mit leckerem Essen aus der Tennishütte.

Wir freuen uns über zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner der Tennisabteilung, die gemeinsam mit uns auf der Tennisanlage ein paar schöne & gesellige Stunden verbringen möchten!