DTB-Pokal-Wochenende vom 15.-17.März 2024

24. März 2024

Zum Rahmenprogramm des Wettbewerbes gehört für unsere Mädels auch immer der Jugendclub, bei dem viele verschiedene Mitmachaktionen inklusive Übernachtung zum Teilnehmen einladen. So durften unsere Kids am Freitag in der tollen Halle in Schmiden trainieren.

Am Samstag startete der Tag mit Training in der Airtrack-Halle und einer Pressekonferenz mit Gabriel Eichhorn und Carlo Hörr aus dem Turn-Team Deutschland.

Nachmittags durften die Mädels in die Porsche-Arena zur Frauen-Team-Challenge und haben eifrig die Damen angefeuert. Später durfte noch der 5. Platz der deutschen Frauen in der Jugendclub-Disco ausgiebig gefeiert werden.

Sonntag fand dann noch ein Training im Kunst-Turn-Forum statt, bevor die Mädels zum Ende des DTB-Wochenendes bei den Geräte-Finals zuschauen durften.

Am Ende des Wochenendes waren dann alle erschöpft und glücklich und freuen sich schon aufs nächste Jahr 😊

Vielen Dank an Corinna und Vanessa, die die Mädels dort betreut haben.