Über uns - die Turnabteilung

Herzlich Willkommen auf der Seite der Abteilung Turnen! Wir haben Angebote in verschiedenen Sportarten, Alters- und Leistungsbereichen. Hier eine Übersicht der verschiedenen Gruppen:

Detailierte Informationen sind den Sportangeboten der einzelnen Gruppen zu entnehmen. Wir informieren an diser Stelle auch über unsere Abteilungsfunktionäre und auf welchem Wege eine Kontaktaufnahme möglich ist.

Abteilungsfunktionäre

Die nachfolgenden ehrenamtlichen Abteilungsmitglieder wurden in der letzten Abteilungsversammlung gewählt.

vorstandAbteilungsleiter: Raphael Hekler

Stellvertretende Abteilungsleiterin: Svjetlana Sogalla

Neben den gewählten Abteilungsfunktionären von oben, gibt es noch eine Vielzahl weiterer ehrenamtlichen Abteilungsmitgliedern mit unterschiedlichen Aufgaben für die Durchführung und Orgnistation von Abteilungsveranstaltungen, sowie Redakteure für die Berichterstattung von Turnveranstaltungen mit unserer Beteiligung für diese Webseiten.

Erreichen kann man die Abteilungsleitung über das Turnen-Kontaktformular.