Weihnachtsfeier und Abschied

17. Dezember 2023

 Dort wurden wir mit köstlichsten Speisen versorgt, sodass bestimmt niemand hungrig nach Hause gegangen ist 😊

Für Janina war das auch ein kleiner Abschied, da sie sich in den nächsten Monaten um ihr eigenes Töchterchen wird kümmern müssen. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem kleinen zukünftigen Erdenbürger und ich bin sicher, dass der eine oder andere bisherige Schützling bestimmt mal bei Euch vorbeischneien wird oder Du die Mädels im Training besuchen kommst. Immerhin muss sich das Töchterchen ja rechtzeitig an den Geruch und die Umgebung einer Turnhalle gewöhnen 😉

Nach dem Essen ging es zum Verdauungsspaziergang und es wurden jede Menge lustige Fotos geschossen. Dann trennten sich die Wege: der eine Teil der Gesellschaft ging zum Weihnachtsmarkt und der andere verbrachte den restlichen Tag und Abend im Panoramabad Freudenstadt.

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche restliche Vorweihnachtszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Eure Turn-Mädels mit Trainern und Familien

Termine

Himmelfahrthocketse
Turnen
Stadion TV Nellingen
09.05.2024 10:00 - 18:00
[Turnen]
Himmelfahrthocketse
Datum 09.05.2024 10:00 - 18:00

 Am Donnerstag, dem 9. Mai findet die traditionelle Himmelfahrtshocketse der Turnabteilung statt

Landesturnfest Ravensburg
Turnen
30.05.2024 - 02.06.2024

 

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Geschäftsstelle
Tel.: 0711 / 340 153 1-0
Fax: 0711 / 340 153 1-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17 Uhr, Di, Mi, Do: 9 - 12 Uhr
Mi: 14 - 18 Uhr, Fr: geschlossen

Verbinde dich mit uns