Bienwald Marathon/Halbmarathon in Kandel

13. März 2024

Die Ergebnisse sprechen eindeutig für sich: Unsere beiden Neuzugänge Felix Fischer und Paul Tabbert absolvierten ein absolut sehenswertes Debüt über die 21,1 km. Paul lief stur seine anvisierte Pace und verpasste damit nur knapp die 1:33h Marke (1:34:01h). Felix ging deutlich offensiver ins Rennen, profitierte aber auch von seinem Vereinskollegen, Steffen Holzer, der für ihn das Tempo machte. Belohnt wurde er mit einer grandiosen Zeit von 1:22:16h. Nur wenige Minuten darauf folgte Michi Maidel ins Ziel (1:24:57h). Eine vorbildliche Renneinteilung hatten Robert Stadtmüller und Günther Lippold. Auf der zweiten Streckenhälfte konnten beide nochmal Gas geben und einige Plätze gut machen. Günther sicherte sich mit 1:39:55h souverän den 1.Platz in seiner AK M70. Kurz darauf folgte Robert - für ihn blieb die Uhr nach 1:40:55h stehen. Beide befinden sich momentan in der Vorbereitung auf die Dt. Marathon Meisterschaften in Hannover und stellten sich in Kandel dem ersten Formtest. Herzlichen Glückwunsch zu diesen fabelhaften Ergebnissen, gute Erholung und für die weitere Vorbereitung alles Gute!

Termine

Sommerfest der LA-Abteilung
Leichtathletik
Stadion TV Nellingen
14.07.2024 11:00 - 15:00
[Leichtathletik]
Sommerfest der LA-Abteilung
Datum 14.07.2024 11:00 - 15:00

Eiladung zum Sommerfest der LA-Abteilung im Zelt am Stadion.

Hir geht's zur Ausschreibung, Anmeldung und zum Zeitplan.

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Geschäftsstelle
Tel.: 0711 / 340 153 1-0
Fax: 0711 / 340 153 1-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17 Uhr, Di, Mi, Do: 9 - 12 Uhr
Mi: 14 - 18 Uhr, Fr: geschlossen

Verbinde dich mit uns