Luca Madeo bricht Vereinsrekord über 3000m!

20. Januar 2024

Luca Madeo hat nach 3.Jahren Einstieg in den Leistungsport seinen ersten Männer Vereinsrekord aufgestellt. Am Freitag lief er in seinem ersten Hallenrennen in 2024 die 3000m. Schauplatz war die Stadt Louisville in den USA. Das Ziel, die Zeit von 8:30min zu unterbieten, was die A-Norm wäre für die US College Meisterschaften, die Anfang März stattfinden. Die 2 Tempomacher gingen ein Höllentempo von 2:47min pro Kilometer an und Luca war hintendran. Er konnte das gesamte Rennen das konstant enorme Tempo halten und lief nach 8:23,25min über die Ziellinie. Damit hat er nicht nur die US-Norm unterboten und hat sich sein Ticket gesichert, nein er hat sogar den Vereinsrekord von Lukas Eisele um 1 Sekunden verbessert! 
Herzlichen Glückwunsch !

Termine

Sommerfest der LA-Abteilung
Leichtathletik
Stadion TV Nellingen
14.07.2024 11:00 - 15:00
[Leichtathletik]
Sommerfest der LA-Abteilung
Datum 14.07.2024 11:00 - 15:00

Eiladung zum Sommerfest der LA-Abteilung im Zelt am Stadion.

Hir geht's zur Ausschreibung, Anmeldung und zum Zeitplan.

Turnverein Nellingen 1893 e.V.
An der Akademie 4
73760 Ostfildern

Geschäftsstelle
Tel.: 0711 / 340 153 1-0
Fax: 0711 / 340 153 1-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten
Mo: 15 - 17 Uhr, Di, Mi, Do: 9 - 12 Uhr
Mi: 14 - 18 Uhr, Fr: geschlossen

Verbinde dich mit uns